1. Home

Fahrzeug: GW-A (FTZ)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Gehrden

Zeitgleich mit der Alarmierung unserer Drehleiter-Komponente wurden wir zur Besetzung des Gerätewagen Atemschutz der Regionsfeuerwehr alarmiert. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Am frühen Freitagmorgen forderte die Feuerwehr Barsinghausen den Gerätewagen Atemschutz zu einem Dachstuhlbrand nach. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Seelze

Wir unterstützten die Feuerwehr Seelze bei einem Dachstuhlbrand mit dem Gerätewagen Atem- und Strahlenschutz der Region Hannover. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Seelze

Auf der Bundesautobahn 2 war in der Nacht zu Freitag ein unter anderem mit Gefahrgut beladener Lastwagen in Brand geraten. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Harenberg

Wir wurden mit dem GW-AS zur Unterstützung der Feuerwehren aus Seelze zu einem Wohnhausbrand nach Harenberg alarmiert. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Hemmingen

In der Nacht zum Montag unterstützten wir die Feuerwehr Hemmingen bei einem Dachstuhlbrand mit dem Gerätewagen Atemschutz. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Hemmingen

In der Nacht zum Montag ist in der Nähe des Arnumer Sees eine Gartenlaube in Brand geraten. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS in die Wennigser Mark

Zum Gebäudebrand auf dem Gelände der alten Polizeischule in der Wennigser Mark besetzten wir ebenfalls den Gerätewagen Atem- und Strahlenschutz der Feuerwehrtechnischen Zentrale Ronnenberg. (mehr …)

Großbrand einer Gaststätte

Am Freitagmorgen kam es im Ronnenberger Stadtteil Empelde zu einem Großeinsatz: Eine Gaststätte in unmittelbarer Nachbarschaft mehrerer Schulgebäude stand in Vollbrand. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Gehrden

Bei einem Feuer in Gehrden wurde der Gerätewagen Atemschutz der Region Hannover benötigt. (mehr …)